Seadoo Rumpf
Seadoo Rumpf: S3, T3, GTi und Spark verschiedene Rumpfdesigns, für alle Fahrstile. BRP Seadoo hat in den letzten Jahren sehr viele neue innovative Rumpfarten entwickelt. Hier eine Übersicht.

Sea-doo
INFOSEITE
Beschreibung, Seadoo GTi Rumpf
GUTMÜTIG UND WENDIG
Dieser moderat V-förmige Rumpf ist ebenso strapazierfähig wie flexibel und ermöglicht eine abwechslungsreiche Fahrt bei geringem und stärkerem Wellengang. Durch die flache V-Form ist der Rumpf gutmütig und leicht zu steuern.
Verwendet in
Beschreibung, Seadoo GTi Rumpf, Polytec (leicht)
LEICHT GUTMÜTIG UND WENDIG
Der moderat V-förmige leichte Polytec-Rumpf ist ebenso strapazierfähig wie flexibel und ermöglicht eine abwechslungsreiche Fahrt, bei geringem und stärkerem Wellengang. Durch die flache V-Form ist der Rumpf gutmütig und leicht zu steuern.
Verwendet in
Beschreibung, Seadoo S3 Rumpf
STABIL UND ZUVERLÄSSIG
Zuverlässigkeit auch unter schwierigen Bedingungen. Er ist der erste – und einzige – Rumpf mit abgestuftem Design. Durch die tiefe V-Form wird der Widerstand verringert und das Boot klebt auch unter schwierigsten Bedingungen förmlich auf dem Wasser.
Beschreibung, Seadoo T3 Rumpf
T3-RUMPF LEISTUNGSSTARK UND PRÄZISE
Bereit für Rennen. Der tiefe V-förmige Rumpf ermöglicht Rennfahrern mühelose Kurvenfahrten. Mit unübertroffener Steuerung und Präzision für abrupte Richtungswechsel und einzigartiges Handling. (nur RXP-X 300), der Rumpf saugt sich förmlich am Wasser fest.
Verwendet in
Beschreibung, Seadoo Spark Rumpf
SPARK-RUMPF
LEICHT UND EINFACH ZU HANDHABEN
Geringes Gewicht, hoher Spaßfaktor. Durch den flacheren, V-förmigen Rumpf macht Fahren Spaß und er ist ideal
für Flach- und leichtes Kabbelwasser geeignet. Auch das Manövrieren unter härteren Bedingungen ist so noch aufregender.