Welches Oel für Ihren Sea-doo?

ES IST WICHTIG, DAS RICHTIGE OEL ZU VERWENDEN

 

Das richtige Oel sorgt für:

· DIE BESTE LEISTUNG,

· DIE HÖCHSTE ZUVERLÄSSIGKEIT,

· DIE LÄNGSTE LEBENSDAUER

Alle drei Attribute zu erreichen, ist ein Balanceakt – und nur XPS mit seinen individuellen Formulierungen und sorgfältig abgestimmten Additiven wurde zu genau diesem Zweck für Rotax Motoren entwickelt.

xps-oel-canam-seadoo

IST EIN OEL FÜR ALLE ANWENDUNGEN GEEIGNET?

Die effizienten Hochleistungsmotoren stellen hohe Anforderungen an das Motoröl. Bei BRP wird Oel wie ein echtes mechanisches Teil behandelt, das parallel zu den aktuellen Hochleistungsmotorentechnologie weiterentwickelt wird.

XPS VIERTAKTEROELE

FAKTEN: XPS Viertakteröle wurden durch BRP Ingenieure in Bezug auf ihre unvergleichliche Schmierleistung, die richtigen Kennlinien für die Sea-Doo Hochleistungs – Turbolader ( Kompressoren ) und die richtigen Viskositäten für den optimalen Schutz der Motoren vom Start bis zur Betriebstemperatur zertifiziert, und sie haben alle zusätzliche Korrosionsschutzadditive, um Ihren Motor noch besser vor Feuchtigkeit zu schützen.

WARUM SOLLTEN SIE XPS VIERTAKTEROELE STATT PREISGÜNSTIGERER ALTERNATIVEN WÄHLEN?

Die Ingenieure von BRP und Experten haben wiederholt nachgewiesen, dass andere Ölmarken die hohen Standards, die sich BRP für Motoren wie den Rotax 1630 ACE wünscht, nicht erreichen.

• Jeder Fahrzeughersteller legt seine eigenen Standards für die Schmierleistung und seine eigenen Prüfkriterien für die Validierung von OEM-Ölen fest – dies bedeutet, dass XPS einen viel höheren Standard erreicht.

• Selbst höherpreisiges Öl als XPS wird für Rotax Bootsmotoren nicht dieselbe, individuell abgestimmte Leistung haben.

• Das Öl wurde für die gesamte Fahrzeug- und Motorenpalette getestet, die BRP herstellt – nicht nur für ein oder zwei Modelle. Die spezifischen Tests umfassen viele Kilometer unter realen Einsatzbedingungen, um sicherzustellen, dass XPS die Leistungsanforderungen auch tatsächlich erfüllt, statt sich nur auf allgemeine Mindestspezifikationen zu verlassen, die die meisten Ölmarken des Zubehörmarkts verwenden.

GIBT ES KEINE ANDEREN, QUALITATIV HOCHWERTIGEN OELE AUF DEM MARKT?

Doch, durchaus. Aber kein anderes Öl wird wie ein echtes mechanisches Teil, während der Entwicklung des Motors konzipiert – wie es bei XPS der Fall ist.

Machen Sie keine Kompromisse.

XPS ÖLE UND ROTAX MOTOREN. PARTNER IN SACHEN LEISTUNG.

xps-oel-und-oelwechselpakete